Jedermannturnier 2019

Jedermannturnier 2019

Jetzt hat es wieder mal geklappt. Am vergangenen Sonntag konnten wir das Jedermannturnier der Faustballer zum 11. Mal durchführen. Die 4 gemeldeten Mannschaften ermitteleten in einer Vor- und Endrunde den Sieger. In der Vorrunde ging es bereits eng her; am ENde waren 3 Mannschaften punkltgleich und die Balldifferenz entschied über die Platzierungen für die Endrunde.

Hier trafen dann im Halbfinale Tennis auf „Faust auf`s Herz“ und die Volleyballer auf die Faustballjugend. Im ersten Spiel wollte jede Mannschaft den Sieg davontragen; nach 3 Sätzen siegte am Ende Tennis. Auch die Faustballjugend wehrte sich wacker gegen die Volleyballer, musste sich aber zum Schluss der größeren Routine in der Ballbehandlung beugen.

Im Spiel um Platz 3 waren die Jungen gleich wieder gefordert; Auch hier ging es knapp her, den Sieg eroberte dann „Faust auf´s Herz“

Im Endspiel zwischen Tennis und Volleyball wechselte auch immer wieder die Führung; den letzen und entscheidenden Ball gewannen aber zwei Mal die Volleyballer.

Damit ist Volleyball der Sieger des 11. Gechinger Jedermannturniers der Faustballer. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Und so sieht das komplette Ergebnis aus:
1. Volleyball
2. Tennis
3. Faust auf`s Herz (Badmintom)
4. Faustballjugend
http://sfgechingen-faustball.de/wp-content/uploads/2019/10/jedermann-Turnier-2019-Ergebnis.pdf

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das gute Turnier und bei allen Helfern und Unterstützern für ihren Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung.

Auf ein Neues beim 12. Jedermannturnier.